Für wen

photo-1429095687696-3227bb0aa9a8

Das richtige Futter für Herz und Hirn

Kennst du die Sehnsucht nach einem zufriedenen Leben? Hast du manchmal den Eindruck, gar nicht zu wissen, wo dein Zuhause ist, wozu du auf dieser Welt bist und was dich ausmacht? Bist du im Zweifel mit deinen Wünschen, kennst deine Talente nicht so genau oder traust deinen Gefühlen nicht über den Weg? Hast du den Eindruck, äußeren Erwartungen gerecht werden müssen, um dich angenommen zu fühlen? Musst du immer etwas leisten, um liebenswert zu sein? Fehlt es dir an Selbstvertrauen und Zuversicht? Oder fragst du dich manchmal im Stillen: ist das etwa schon alles in meinem Leben? Darf ich denn nicht mehr erwarten?

Die gute Nachricht ist: DU BIST NICHT ALLEIN!

Dieser Blog ist für all jene, die sich nach einem selbstbestimmten und glücklichen Leben sehnen. Für die, die Substanz in ihrem Leben vermissen. Für die, die auf der Suche nach sich selbst sind. Für die, die sich frei machen wollen von äußeren Zwängen. Für die, die sich nicht mit standardisierten Lebensmodellen zufrieden geben. Für die, die neugierig sind auf die Möglichkeiten, die in ihnen schlummern. Oder auch für die, die nur Kraft tanken wollen im hektischen Alltag und sich mehr Selbstbewusstsein für die Beziehung zu anderen wünschen.

Mithilfe meiner eigenen „Reiseerfahrungen“ begleite und unterstütze ich dich dabei, die Antworten auf deine Fragen zu finden und dir die Freude am Leben zurückzuerobern. Ich gebe dir umfassende Informationen und Methoden an die Hand, die dir helfen werden…

…mit dir wieder in Kontakt zu kommen!

…dich selbst zu entdecken und deine Bedürfnisse zu erkennen!

…dich selbst anzunehmen und zu lieben!

…Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten zu entwickeln!

…deine Kraftquelle anzuzapfen und dich wahrhaftig zu (er)leben!

…dich auf den Weg in DEIN Leben zu machen!

…glücklich zu sein!

Das wird kein Spaziergang, aber das aufregendste Abenteuer deines Lebens!

 

Wer macht den Blog?